Persönliches

Nach Abitur und Hebammenausbildung von 1995 bis 1998 und ein paar Lehrjahren in Mannheim und Speyer, wohne und arbeite ich seit 2001 in Willich als freiberufliche Hebamme. Seit der Geburt meiner drei Söhne 2004 und 2007 arbeite ich in der ambulanten Versorgung von Familien.

Durch meine einge Geschichte habe ich für Vieles mehr Verständnis gewonnen und durch meine Kinder habe ich praktische Erfahrung gesammelt.

Regelmässige Fortbildungen sichern den hohen Anspruch an die Qualität der Betreuung.
Zertifizierte Kinesiotaping Therapeutin.

In 2012 habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin peripartal abgeschlossen.

Ein individueller und wertschätzender Umgang mit Menschen ist mir wichtig. Das Leben ist nicht immer gradlinig und einfach, aber positive zwischenmenschliche Begegnungen machen es lebens- und liebenswert…..